Therapeutic Management System
Software für therapeutische PraxisÄrzte, Therapeuten, Zahnärzte, Orthopäden und Masseure haben in Ihrem Arbeitsalltag besondere Bedürfnisse.
Wir haben diese erkannt und können Ihnen mit unserem TMS-Tool die Lösung, für einen gut organisierten und strukturierten Ablauf bieten:
Zu den täglichen administrativen Aufgaben in einer Praxis zählen besonders die Eingabe und Pflege von Patienten-stammdaten, sowie die medizinischen Aufzeichnungen, Analysen und Abrechnungen, welche schnell und einfach abrufbar sein müssen. Das Therapeutic-Management-System, kurz TMS ist das passende Tool, wenn Sie all diese Arbeitsprozesse vereinfachen möchten. Es lässt sich ideal im stressigen Therapiealltag einbauen und bietet somit Ärzten und Spezialisten die Möglichkeit, flexibel und schnell alle wichtigen Informationen eines Patienten anzusehen. Zudem können Sie sich von Ihrer Papierablage verabschieden, denn die ist dank der innovativen Verwaltung nicht mehr notwendig.
Alle Patientenrelevanten Informationen lassen sich mich wenig Aufwand und einer leichten Einstellung in Handumdrehen erstellen:
- Detaillierte medizinische Aufzeichnungen mit Analyse, Diagnose und Therapienoten
- Besuche können mit Bildern und Reporten (Interviews) festgehalten werden und sind editier- und bedruckbar
- Zitate, Quittungen, Mahnungen und Rechnungen werden Patienten und Versicherungen zugeordnet
Arbeiten Sie z.B. in einem Labor, haben Sie ein Lager oder stellen Sie spezielle Materialen zum Verkauf zur Verfügung?
Mit dem TMS-Tool können Sie Ihre Produkte nach Verfügbarkeit prüfen. Alle Artikel sind im System aufgeführt und können den Patientenakten beigefügt werden. Auf diese Weise haben Sie zum einen den Überblick, welcher Patient wann und welchen Artikel gekauft hat und die Produkte können ohne grossen Aufwand auf eine Rechnung gedruckt werden.
TARIF 590 VORINSTALLIERTE
ÄRTZE VORINSTALLIERTE
VERSICHERUNGEN VORINSTALLIERTE
FUNKTIONALITÄT
Multi-User
MultI-Site
Multi-Mitarbeiter
Agenda
Gemeinsamen Agenden
Dokumenten-Management
Notizen-Management
Patientenregister
Mentorenregister
Versicherungregister
Ärzteregister
Fallmanagement
Besuchmanagement
Bildverwaltung
Linien in Rechnung gestellt werden
Anwendung der Modules
Allgemaine Anamnesi Form
Präeventiv-Management
Reparaturen-Management
Aufträge produktion-Management
Rechnungs-Management
mit ESR und BARCODE
Rechnungs-Management
mit QRCODE
Erinnerungen-Management
Tarif-Management
Tarif 590 vorinstalliert
Report-Designer
Maske-Designer
Bildbibliothek
Berechtigungen Profile
SMS senden
Schnittstelle zur Banana Buchhaltung
RELEASE
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EASY/LIGHT
BASE